Film (2016)
IMDb Logo 5.9/10

Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

Za niebieskimi drzwiami

Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Lukasz weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Nach einem schweren Autounfall liegt seine Mutter im Krankenhaus. Als ihn seine alte Tante mit in eine schäbige Pension nimmt, ist Lukas gar nicht begeistert. Weder seine Tante noch das große Haus sind ihm geheuer. Als er auf seinen Streifzügen eine merkwürdige blaue Tür entdeckt und herausfindet was dahinter steckt, landet er im größten Abenteuer seines Lebens. Eine bunte Welt mit sonderbaren Wesen, Kreaturen mit magischen Kräften verzaubern ihn. Er nimmt einige dieser merkwürdigen Silberfäden mit zurück in seine Welt und da geschieht das Schreckliche: Seine Tante verwandelt sich in ein spinnenartiges Monster. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten – Lukas muss zurück in die Silberwelt und das Böse besiegen …

Poster: Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Dominik Kowalczyk - Łukasz
  • Ewa Błaszczyk - Ciotka Agata
  • Magdalena Nieć - Mama Łukasza
  • Michal Zebrowski - Krwawiec
  • Teresa Lipowska - Cybulska
  • Adam Ferency - Doctor
  • Justyna Sieńczyłło - Nurse
  • Sara Lugowska - Monia
  • Oskar Wojciechowski - 'Zgryz'
  • Jakub Gawarecki - 'Pchelka'
  • director - Mariusz Palej
  • writer - Adam Wojtyszko
  • writer - Katarzyna Stachowicz Gacek

Alternativen zu "Hinter der blauen Tür - Wenn Träume wahr werden"