Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 36 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Martha Evans wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich schnell um einen Job und ein neues Zuhause kümmern muss. Einen Job findet sie schließlich in einem Restaurant, das früher für sein selbst gebrautes Bier berühmt war, heute aber im Dornröschenschlaf liegt. So wird Martha ihre offenen Rechnungen nicht bezahlen können und es droht ein sehr tristes Weihnachtsfest zu werden, doch hinter den Kulissen sind "geheime" Kräfte am Werk - ist der Heiligabend noch zu retten?

Darsteller: Kristy Swanson, Edward Herrmann, K.C. Clyde
Regie: Craig Clyde

Darsteller

als Martha Evans
als Les McCallum
als Joe Hopkins
als Clarice Miller
als Jeanie Bullington
als Trudy Willis
als Mel Evans
als Miles Evans