Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 32 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

Dem mittlerweile 18-jährige Tommy war es gelungen, Jason Voorhees für immer ins Jenseits zu befördern. Die traumatischen Erlebnisse konnte er jedoch nicht verarbeiten, weshalb der Beitritt bei einer Therapiegruppe für Jugendliche in einem abgelegenen Haus für Linderung sorgen soll. Erneut holt der Schrecken Tommy ein, denn wieder beginnt eine Mordserie. Und es hat den Anschein, als steckte Jason hinter dem Blutbad, bis sich herausstellt, dass ein Vater aus Rache an dem Mord an seinem Sohn zum Psychopathen wurde.

Darsteller: Melanie Kinnaman, John Shepherd, Shavar Ross
Regie: Danny Steinmann

Trailer

Darsteller

als Pam Roberts
als Tommy Jarvis
als Reggie
als Matthew Letter
als Sheriff Cal Tucker
als Robin
als Ethel Hubbard
als George