Serie (seit 2014)
IMDb Logo 8.3/10

Forever

Forever streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Forever ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Dr. Henry Morgan ist ein ungewöhnlicher Gerichtsmediziner, denn der ist unsterblich. Seit mehr als zweihundert Jahren lebt er nun. Nach jeder „tödlichen“ Verletzung findet er sich nackt im Wasser wieder, derzeit vornehmlich im Hudson River seiner Wahlheimat. Da er natürlich von seiner Unsterblichkeit fasziniert ist, beschäftigt er sich als Gerichtsmediziner „in der Stadt mit der größten Leichenhalle“ ausgiebig mit dem Tod. Bei seiner Arbeit begegnet ihm Detective Jo Martinez, die selbst mit dem Tod hadert: Sie ist verwitwet. Da Morgan in Sachen Tod und insbesondere „Mord“ schon viel gesehen hat, erweisen sich seine Einsichten als sehr hilfreich bei ihren Ermittlungen

Poster: Forever
  • Ioan Gruffudd - Henry Morgan
  • Judd Hirsch - Abe
  • Alana de la Garza - Detective Jo Martinez
  • Lorraine Toussaint - Lt. Joanne Reece
  • Donnie Keshawarz - Detective Hanson
  • Joel David Moore - Lucas
  • creator - Matthew Miller
  • executive-producer - Jennifer Gwartz
  • producer - Dan Lin

Alternativen zu "Forever"