Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 57 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Beschreibung

Broker Max ist an der Börse bekannt für seine Kaltblütigkeit, wenn’s ums Geschäft geht. Als er von einem Onkel ein Weingut erbt, macht er sich sofort auf den Weg dorthin um es so schnell wie möglich zu verkaufen. Vor Ort muss Max jedoch einsehen, dass das nicht so leicht ist, wenn man einen sturen Weinbauern, eine Dorfschönheit und eine Frau gegen sich hat, die behauptet des Onkels Cousine zu sein.

Regie:Ridley Scott
Autor:Marc Klein, Peter Mayle

Clip

Darsteller

Russell Crowe
als Max Skinner
Marion Cotillard
als Fanny Chenal
Albert Finney
als Uncle Henry Skinner
Tom Hollander
als Charlie Willis
Abbie Cornish
als Christie Roberts
Freddie Highmore
als Young Max Skinner
Didier Bourdon
als Francis Duflot
Isabelle Candelier
als Ludivine Duflot
Archie Panjabi
als Gemma
Rafe Spall
als Kenny
Richard Coyle
als Amis
Valeria Bruni Tedeschi
als Nathalie Auzet