Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 26 Min.
Audio: Hindi
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Beschreibung

Meow und Jai sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.

Darsteller: Imran Khan, Genelia D'Souza, Manjari Phadnis
Regie: Abbas Tyrewala
Drehbuch: Abbas Tyrewala

Darsteller

als Jai Rathod
als Aditi Wadia (as Genelia)
als Meghna (as Manjari)
als Amit
als Shaleen 'Shali'
als Jignesh 'Jiggy' Patel
als Sandhya 'Bombs'
als Sushant Modi