Film (2004)

Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten

Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Nuhr steht wie immer fassungslos vor dem großen kosmischen Durcheinander. Er glaubt an den Zusammenhang von Teilchenphysik und falschem Parken. Er begreift den Menschen als Krone der Schöpfung, auch wenn das Leben als Qualle sorgloser erscheint. Oder als Schildkröte, Gürteltier oder Sportlehrer. Er entwickelt eigenwillige Theorien über die Evolution und die erdrückende Fürsorge von Müttern. Und kommt zu dem Schluss Gehen Sie positiv durchs Leben. Überleben ist zwar sinnlos, aber trotzdem extrem angesagt!

Poster: Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten
  • Dieter Nuhr

Alternativen zu "Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten"