Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 45 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

New York 1976 - Als Hannah Levine zufällig im Fernsehen ein Interview mit einem polnischen Mann, Mitte 50, sieht, der über die Zeit während des 2.Weltkrieges spricht, ist sie zutiefst irritiert. Die glücklich verheiratete Ehefrau glaubt in ihm Tomasz Limanowski wiedererkannt zu haben, den sie schon seit 30 Jahren für tot hielt. Er hatte die deutsche Jüdin 1944 aus einem polnischen KZ befreit, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten. Die Erinnerung an diese Zeit wird wieder wach, aber auch der Wunsch ihn unbedingt wiederzusehen...

Darsteller: Alice Dwyer, Mateusz Damięcki, Dagmar Manzel
Regie: Anna Justice

Darsteller

als Hannah Silberstein 1944
als Tomasz Limanowski 1944
als Hannah Levine 1976
als Tomasz Limanowski en 1976
als Stefania Limanowska
als Magdalena Limonowska
als Daniel Levine
als Czeslaw Limanowski