Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 28 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Was macht einen wirklichen Piraten aus? Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen klärt uns auf: Das erstrebenswerteste Ziel eines jeden Piraten ist es die begehrteste Trophäe zu ergattern und zum „Besten Piraten des Jahres“ gekürt zu werden. Eine Ehrensache für den Piratenkapitän, der auf den Furcht einflößenden Namen Piratenkapitän hört. Doch die Konkurrenz ist groß dieses Jahr, denn gleich beide Erzrivalen, Black Bellamy und Cutlass Liz, wollen ihm den Titel streitig machen. Doch ein Pirat wie der Kapitän lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Also schart er seine Mannschaft, einen haufen merkwürdiger Typen, um sich und begibt sich von der idyllischen Blutinsel fort, kämpft mit Wind, Wetter und Widrigkeiten von der Größe eines gefräßigen Wales. Im fernen London gilt es sogar der ganz und gar unamüsierten KöniginVictoria die Stirn zu bieten. Ja, der Titel „Pirat des Jahres“ will verdient sein.

Besetzung: Hugh Grant, Martin Freeman, Imelda Staunton
Regie: Peter Lord, Jeff Newitt

Besetzung

als Pirate Captain (voice)
als The Pirate with a Scarf (voice)
als Queen Victoria (voice)
als Charles Darwin (voice)
als Black Bellamy (voice)
als Cutlass Liz (voice)
als Peg Leg Hastings (voice)
als The Pirate King (voice)