Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 10 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel: -

Beschreibung

Einge Zeit nach dem ersten Teil: Die letzten Jahre lebte Zorro und unerkannt mit seiner Frau Elena und dem gemeinsamen Sohn Joaquin in San Francisco. All die Jahre konnte er seine wahre Identität vor seinem Jungen verbergen. Doch wird er auch in Zukunft sein Geheimnis wahren können? Denn er muss noch einmal in die legendäre Maske des Zorro schlüpfen und erneut in den Kampf für die gerechte Sache ziehen. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Darsteller: Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Adrián Alonso
Regie: Martin Campbell
Story: Roberto Orci, Alex Kurtzman, Terry Rossio
Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman

Trailer

Darsteller

als Don Alejandro de la Vega / Zorro
als Joaquin
als Frey Felipe
als Jacob McGivens
als Lupe
als Armand
als Ferroq