Film (2005)
IMDb Logo 6.9/10

Die Insel

The Island

Die Insel streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Die Insel ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache – Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Poster: Die Insel

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Ewan McGregor - Lincoln Six Echo / Tom Lincoln
  • Scarlett Johansson - Jordan Two Delta / Sarah Jordan
  • Djimon Hounsou - Albert Laurent
  • Sean Bean - Dr. Bernard Merrick
  • Steve Buscemi - James 'Mac' McCord
  • Michael Clarke Duncan - Starkweather Two Delta / Jamal Starkweather
  • Ethan Phillips - Jones Three Echo
  • Brian Stepanek - Gandu Three Echo
  • Noa Tishby - Community Announcer
  • Siobhan Flynn - Lima One Alpha
  • screenplay - Caspian Tredwell-Owen
  • screenplay - Roberto Orci
  • screenplay - Alex Kurtzman
  • producer - Ian Bryce
  • producer - Walter F. Parkes
  • executive-producer - Laurie MacDonald
  • director - Michael Bay

Alternativen zu "Die Insel"