Film (2009)
IMDb Logo 6.4/10

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

The Taking of Pelham 123

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war. Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten. Ein Geiselnahme-Verhandlungsteam unter der Leitung Camonettis findet jedoch wenig Zuspruch bei Ryder. Er möchte in der Stunde, in der er auf sein Geld wartet, nur mit Garber kommunizieren.

Poster: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Denzel Washington - Walter Garber
  • John Travolta - Ryder
  • John Turturro - Lt. Camonetti
  • Luis Guzmán - Phil Ramos
  • James Gandolfini - Mayor
  • Michael Rispoli - John Johnson
  • Gary Basaraba - Jerry Pollard, motorman
  • Alex Kaluzhsky - George, teen hostage
  • Alice Kremelberg - George's Girlfriend
  • Katherine Sigismund - Mother-hostage
  • screenplay - Brian Helgeland
  • producer - Jason Blumenthal
  • producer - Todd Black
  • producer - Richard Baratta
  • director - Tony Scott

Alternativen zu "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"