Film (2014)
IMDb Logo 4.6/10

Die Augen des Engels

The Face of an Angel

Die Augen des Engels streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Die Augen des Engels ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Regisseur Thomas (Daniel Brühl) glaubt in einem noch immer aktuellen brisanten Mordfall den Stoff für seinen neuen Film gefunden zu haben. So soll die junge Amerikanerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) gemeinsam mit ihrem Freund ihre Mitbewohnerin, eine britische Studentin, umgebracht haben. Für seine Recherchen reist Thomas in das italienische Siena, den Ort des Geschehens, an dem auch der Gerichtsprozess stattfinden soll. Dort trifft er sich mit der ambitionierten Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die das Verfahren begleitet und bereits ein Buch über den Vorfall geschrieben hat. Aber je mehr er sich seiner Faszination für den Fall hingibt und sich mit ihm befasst, desto mehr verliert er sich selbst darin – bis ihm schließlich gar erhebliche Zweifel an seinem Vorhaben kommen. Doch alles ändert sich, als er auf die geheimnisvolle Studentin Melanie (Cara Delevingne) trifft...

Poster: Die Augen des Engels

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Daniel Brühl - Thomas Lang
  • Kate Beckinsale - Simone Ford
  • Cara Delevingne - Melanie
  • Ava Acres - Bea
  • Corrado Invernizzi - Francesco
  • Genevieve Gaunt - Jessica Fuller
  • Sai Bennett - Elizabeth Pryce
  • Valerio Mastandrea - Edoardo
  • Andrea Tidona - Pubblico Ministero Alberto Baldini
  • Peter Sullivan - James Pryce
  • screenplay - Paul Viragh
  • producer - Melissa Parmenter
  • director - Michael Winterbottom

Alternativen zu "Die Augen des Engels"