Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 42 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Regisseur Thomas (Daniel Brühl) glaubt in einem noch immer aktuellen brisanten Mordfall den Stoff für seinen neuen Film gefunden zu haben. So soll die junge Amerikanerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) gemeinsam mit ihrem Freund ihre Mitbewohnerin, eine britische Studentin, umgebracht haben. Für seine Recherchen reist Thomas in das italienische Siena, den Ort des Geschehens, an dem auch der Gerichtsprozess stattfinden soll. Dort trifft er sich mit der ambitionierten Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die das Verfahren begleitet und bereits ein Buch über den Vorfall geschrieben hat. Aber je mehr er sich seiner Faszination für den Fall hingibt und sich mit ihm befasst, desto mehr verliert er sich selbst darin – bis ihm schließlich gar erhebliche Zweifel an seinem Vorhaben kommen. Doch alles ändert sich, als er auf die geheimnisvolle Studentin Melanie (Cara Delevingne) trifft...

Darsteller: Kate Beckinsale, Cara Delevingne, Daniel Brühl
Regie: Michael Winterbottom
Drehbuch: Paul Viragh

Trailer

Darsteller

als Simone Ford
als Melanie
als Thomas
als Bea
als Francesco
als Jessica Fuller
als Elizabeth Pryce
als Edoardo