Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 35 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Der junge Kuba braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er bisher nur als Legende abtat: Illegale Straßenrennen, bei denen die reiche Elite auf Sieg wettet. Kubas erster Einsatz wird zu einem unerwarteten Erfolg, doch sein Sieg bringt ihn nicht nur der attraktiven Ewa näher als jemals erhofft, sondern ist auch ein gehöriger Dorn im Auge ihres skrupellosen Vaters, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und durch das neue Wunderkind eine gehörige Summe an Wetteinsätzen verliert. Als Max Kuba die Mitwirkung an einem besonders großen Coup offeriert, der alle seine Geldsorgen beenden könnte, hat dieser keine Ahnung, dass die Crew direkt in einen blutigen Hinterhalt fährt. Unversehens muss er um sein Leben kämpfen, und seine Gegner kennen keine Gnade...

Darsteller: Tomasz Włosok, Karolina Szymczak, Cezary Pazura
Regie: Michał Otłowski, Daniel Markowicz

Darsteller

als Kuba
als Jarosz
als Max
als Kieł
als Lola
als Feliksa