Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 42 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Chinesisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

Din stammt aus einer Arbeiterfamilie und studiert am College. Für die Erfüllung seiner zahlreichen Träume hat er weder Zeit noch Geld, bis er eines Tages auf Long trifft, einen ebenso mächtigen wie zynischen Drachen, der Wünsche erfüllen kann. Für Din scheint die Begegnung ein wahrer Glücksfall zu sein: Er möchte die Fähigkeiten von Long dafür einsetzen, seine Jugendfreundin Li Na zu suchen, die seit langer Zeit verschollen ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Suche, die für den Jungen zu einer unvergesslichen Erfahrung werden soll. In den belebten Straßen von Shanghai müssen Din und Long nicht nur spannende Abenteuer bestehen, sondern auch einige der größten Rätsel des Lebens lösen – etwa die Frage, was im Leben wirklich zählt...

Besetzung: Jimmy Wong, Constance Wu, John Cho
Regie: Chris Appelhans

Besetzung

als Din (voice)
als Mom (voice)
als Long (voice)
als Li Na (voice)
als Mr. Wong (voice)
als Tall Goon (voice)
als Small Goon (voice)
als Actor (voice)