Film (2009)
IMDb Logo 6.8/10

Der Vater meiner Kinder

Le père de mes enfants

Der Vater meiner Kinder streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Der Vater meiner Kinder ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Grégoire Canvel führt ein scheinbar vollkommenes Leben: Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Als Filmproduzent ist er stets auf der Suche nach neuen aufregenden Filmprojekten. Seine Arbeit ist seine Passion. Er ist hyperaktiv, charismatisch, kommt nicht zur Ruhe und wird von allen bewundert. Nur kurze Momente des Familienglücks am Wochenende auf dem Land unterbrechen den intensiven Arbeitsfluss. Doch dann gerät seine prestigeträchtige Produktionsfirma unter Druck: Zu viele Produktionen, zu viel Risiko, zu viele Schulden. Die nackten Tatsachen ignoriert Grégoire hartnäckig. Immer weiter steckt er Geld in die laufenden Projekte, bis er eines Tages gezwungen ist, seinem Scheitern ins Gesicht zu blicken. Ihn befällt eine lähmende Müdigkeit, die nach und nach in Verzweiflung mündet. Grégoire Canvel hat seinen Zauber verloren

Poster: Der Vater meiner Kinder

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Louis-Do de Lencquesaing - Grégoire Canvel
  • Chiara Caselli - Sylvia Canvel
  • Alice de Lencquesaing - Clémence Canvel
  • Eric Elmosnino - Serge
  • Olivia Ross - Anja, la stagiaire
  • Sandrine Dumas - Valérie, l'assistante de Grégoire
  • Dominique Frot - Bérénice, la directrice de production
  • Alice Gautier - Valentine Canvel
  • Manelle Driss - Billie Canvel
  • Magne-Håvard Brekke - Stig Janson
  • producer - David Thion
  • producer - Philippe Martin
  • co-producer - Oliver Damian
  • director - Mia Hansen-Løve

Alternativen zu "Der Vater meiner Kinder"