Film (2019)
IMDb Logo 4.7/10

Der Sportpenner

Der Sportpenner streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Der Sportpenner ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Charlie Meinhart landet bei seiner alkoholgeschwängerten Suche nach Glück von der Börse auf die Bank in einem Berliner Park. Des obdachlosen Lebens in Deutschland überdrüssig, macht er sich auf den Weg nach Biarritz im Südwesten Frankreichs am Atlantik. Durch dieses paradiesische und vor allem sportaffine Fleckchen Erde, fängt er plötzlich selbst an, Sport zu treiben. Mit den anderen Obdachlosen im Schlepptau wird er zum Sportpenner. Doch kann sein neues Lebensmotto – kein Geld, kein Heim nur Sport und Wein – ihm auch helfen, sein Glück zu finden?

Poster: Der Sportpenner
  • Oliver Korittke - Charlie Meinhart
  • Detlef Bothe - Diego
  • Wilson Gonzalez Ochsenknecht - Streit
  • Renato Schuch - Jean Noel
  • Mirijam Verena Jeremic - Delfine
  • director - Florian Mortan

Alternativen zu "Der Sportpenner"