Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std. 6 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Der etwas schrullige Privatdetektiv un Ex-Polizist Brenner wird von seinem alten Bekannten Berti beauftragt einen Mann namens „Horvarth“ zu beschatten.Und als er dann in dem verschlafenen Nest angekommen ist schlägt er sein Nachtlager in der „Backhendlstation Löschenkohl“ auf, einem Hähnchengrill. Dort beginnt er nicht nur seine Nachforschungen, sondern auch ein Techtelmechtel mit der Köchin der Grillstube, Gitti. Nur zu dumm, dass diese die Schwiegertochter des Inhabers ist. So ist der Ärger vorprogrammiert.

Regie:Wolfgang Murnberger
Drehbuch:Wolfgang Murnberger, Josef Hader
Anzeige

Trailer

Darsteller

Josef Hader
als Brenner
Josef Bierbichler
als Löschenkohl
Birgit Minichmayr
als Birgit
Christoph Luser
als Pauli
Pia Hierzegger
als Alexandra Horvath
Simon Schwarz
als Berti
Dorka Gryllus
als Valeria
Stipe Erceg
als Ivgeniew
Ivan Shvedoff
als Igor
Edita Malovcic
als Anna

Film teilen