Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 46 Min.
Audio: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Der Schriftsteller Henri Mohen ist verheiratet, hat vier Kinder und steckt in der Krise: Vor vielen Jahren hat er einen großen Erfolg gelandet, konnte daran allerdings nie wieder anknüpfen. Die Schreibblockade ist bei ihm fast schon ein Dauerzustand. Also beginnt, er sein bisheriges Leben genau zu betrachten und alles bisherige in Frage zu stellen. Das ist der Moment, in dem Henri unerwartete Besuch erhält: Ein großer grauer Hund schleicht sich in sein Haus. Das Tier ist unerzogen, stickt und macht sich hier einfach breit. Natürlich versucht die Familie, das Tier wieder rauszuwerfen, doch ohne Erfolg. Sie beschließen, den Vierbeiner "Stupid" (Dumm) zu nennen. Als jedoch die Zuneigung seiner Frau Céline ins Wanken gerät, wird für Henri der ungebetene Gast zu einem unerwarteten Freund.

Darsteller: Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Pascale Arbillot
Regie: Yvan Attal
Drehbuch: Yvan Attal, Dean Craig, Yaël Langmann

Darsteller

als Henri Mohen
als Cécile Mohen
als Louise Breuvart
als Professeur Mazard
als Daval, le jogger
als Raphaël Mohen
als Pauline Mohen
als Gaspard Mohen