Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 28 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Krimiautor Leo Leitner wird in Wien überraschend mit dem Leo Perutz-Preis ausgezeichnet. Widerwillig folgt er seiner Verlegerin in die österreichische Bundeshauptstadt, wo er von der Wiener Gesellschaft in Empfang genommen wird. Während der Preisverleihung kommt es zu einem tragischen Zwischenfall. Burgtheater-Schauspieler Staberny wird tot auf der Toilette aufgefunden, vermutlich Selbstmord. Leos kriminalistisches Gespür ist geweckt. Natürlich glaubt er an Mord.

Darsteller: Ottfried Fischer, Rita Russek, Gudrun Landgrebe
Regie: Dirk Regel

Darsteller

als Leo Leitner
als Alexandra von Böhme
als Dagmar Lassnig-Schiele
als Hofrat Lassnig-Schiele
als Kommissar Aron Schönberg
als Paula 'Pipsi' Bartok
als Blumenmädchen Lena
als Anton Beer-Hartmann