Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 37 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

In der Zukunft ist die Menschheit fast komplett ausgestorben. Vampire beherrschen die Welt. Allerdings benötigen diese Blut um zu überleben. Also forscht der Vampir Dr. Edward Dalton nach einem künstlichen Weg den Lebenssaft zur Ernährung der Blutsauger herzustellen. Als er auf eine Gruppe Menschen stößt, die entdeckt hat dass der Vampirismus heilbar ist, ändert er seine Pläne und hilft den Sterblichen. Allerdings ist nicht jeder Untote von der Idee begeistert wieder ein Mensch zu werden...

Regie:Michael Spierig, Peter Spierig
Drehbuch:Michael Spierig, Peter Spierig
Anzeige

Trailer

Darsteller

Ethan Hawke
als Edward Dalton
Sam Neill
als Charles Bromley
Willem Dafoe
als Lionel 'Elvis' Cormac
Claudia Karvan
als Audrey Bennett
Isabel Lucas
als Alison Bromley
Vince Colosimo
als Christopher Caruso
Jay Laga'aia
als Senator Turner
Michael Dorman
als Frankie Dalton
Harriet Minto-Day
als Lisa Barrett
Tiffany Lamb
als News Reader
Mungo McKay
als Colin Briggs
Emma Randall
als Ellie Landon

Film teilen