Film (2007)
IMDb Logo 4.7/10

Das perfekte Weihnachten

The Perfect Holiday

Das perfekte Weihnachten streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Das perfekte Weihnachten ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Benjamin will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy. Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt. Ein Weihnachtsspaß für die ganze Familie!

Poster: Das perfekte Weihnachten

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Morris Chestnut - Benjamin Armstrong
  • Gabrielle Union - Nancy
  • Faizon Love - Jamal
  • Charlie Murphy - J-Jizzy
  • Katt Williams - Delicious
  • Jill Marie Jones - Robin
  • Rachel True - Brenda
  • Malik Hammond - John-John
  • Khail Bryant - Emily
  • Pedro Kim - Clerk
  • director - Lance Rivera

Alternativen zu "Das perfekte Weihnachten"