Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 26 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Im Jahr 1985 bannt ein gefeierter Exorzist einen schrecklichen Dämon in ein Ouija. Sein Sohn nutzt das Hexenbrett in dem Glauben, es sei nur ein Spiel, und befreit durch die Missachtung der Regeln das Böse darin. Um seinen Sprössling zu retten, schickt der Exorzist ihn in die Ferne, bis der Dämon ein für alle Mal zerstört werden kann. 30 Jahre später aber wiederholt es sich: Der Enkel des bereits verstorbenen Exorzisten entdeckt das Brett und begeht den gleichen Fehler wie einst sein Vater. Nun ist das Böse wieder zurück, terrorisiert die Menschen und verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel: Seine Peiniger bestrafen.

Darsteller: J. Damian Anastasio, Brittney Bertier, Cameron Bigelow
Regie: Nick Slatkin

Darsteller

als Chloe
als Priest
als Young Joe
als Ronni
als Bev
als Max
als Joe