Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 55 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.

Regie:Paul Greengrass
Autor:Robert Ludlum
Drehbuch:Tony Gilroy, Scott Z. Burns, George Nolfi

Trailer

Darsteller

Matt Damon
als Jason Bourne
Julia Stiles
als Nicky Parsons
David Strathairn
als Noah Vosen
Scott Glenn
als Ezra Kramer
Paddy Considine
als Simon Ross
Édgar Ramírez
als Paz
Albert Finney
als Dr. Albert Hirsch
Joan Allen
als Pamela Landy
Tom Gallop
als Tom Cronin
Corey Johnson
als Conrad Wills
Daniel Brühl
als Martin Kreutz
Joey Ansah
als Desh Bouksani