Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std. 14 Min.
Audio: Hindi
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Beschreibung

Er ist 40, Single, gemütlich, lebt bei seinen Großeltern und ist mit seinem Leben unzufrieden: Rahul (Shah Rukh Khan) hätte sich vieles anders vorgestellt. Sein Leben allerdings endgültig in die eigene Hand zu nehmen, will irgendwie nicht funktionieren. Als eines Tages aber sein Großvater stirbt, wird Rahul aus der Bahn geworfen. Nun soll sich alles ändern. Mit der Asche des Großvaters im Gepäck macht er sich auf zum Chennai Express. Dieser soll den Suchenden weit weg von seinem Heimatdorf zu heiligen Gewässern führen, wo Rahul seinem Großvater die letzte Ehre erweisen will. Was Rahul da noch nicht weiß: Diese Reise wird sein gesamtes Leben verändern…

Darsteller: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Nikitin Dheer
Regie: Rohit Shetty
Story: K. Subash
Drehbuch: Yunus Sajawal, Robin Bhatt

Trailer

Darsteller

als Rahul Mithaiwala
als Meenalochni "Meena" Azhagusundaram
als Tangaballi
als Aunt
als Durgeshwara Azhagusundaram
als Inspector Shamsher