Film (2020)
IMDb Logo 6.3/10

Unsere verlorenen Herzen

Chemical Hearts

Unsere verlorenen Herzen streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Unsere verlorenen Herzen ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Der 17-jährige Henry Page war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von der großen Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town und es scheint, als würde sich bald alles ändern. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung zu redigieren, fühlt er sich magisch von der mysteriösen Neuen angezogen. Er erfährt schließlich ihr herzzerreißendes Geheimnis, das einst ihr Leben für immer veränderte, was dazu führt, dass er sich in sie verliebt – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

Poster: Unsere verlorenen Herzen

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Austin Abrams - Henry Page
  • Lili Reinhart - Grace Town
  • Sarah Jones - Suds
  • Bruce Altman - Toby Page
  • Adhir Kalyan - Kem Sharma
  • Coral Peña - Cora Hernandez
  • Shannon Walsh - Miranda
  • Kara Young - La
  • Meg Gibson - Gloria Page
  • C.J. Hoff - Muz
  • producer - Alex Saks
  • executive-producer - Krystal Sutherland
  • executive-producer - Jamin O'Brien
  • director - Richard Tanne

Alternativen zu "Unsere verlorenen Herzen"