Film (2004)
IMDb Logo 3/10

Border Blues

Border Blues streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Border Blues ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Dort angekommen muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser halten, während seinem Sohn und seiner schwangere Tochter die Ausreisevisa aus Russland verwehrt werden. "Andy" geht zum Glück einige Cops in LA, und nachdem er seine Hilfe und vor allem russischen Sprachkenntnisse angeboten hat, wird er nach Tijuana geschickt. Dort trifft er auf "Coyote Larry", ebenfalls russischer Einwanderer, aber US Bürger, der vor Jahren seine Tochter verloren hat und jetzt illegale Einwanderer in die USA bringt. Währenddessen überzeugt das Medium Michael March das LAPD davon, er wisse dass ein Umschlag, den Larry besitzt, in Verbindung zu einem verrückten Bombenleger steht, der es auf Pharmaunternehmen abgesehen hat. An diesem Punkt ist das Durcheinander vorprogrammiert.

Poster: Border Blues
  • Eric Roberts - Coyote Larry
  • Rodion Nahapetov - Somov
  • Lane Davies - Sommers
  • Gary Busey - LAPD medium Michael March
  • Anna Nakhapetova - Ania
  • Ekaterina Rednikova