Verfügbarkeit

Laufzeit: 20 Std. 27 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch

Beschreibung

In einem Los Angeles, in dem Menschen und anthropomorphe Tiermenschen koexistieren, lebt BoJack Horseman, der, wie sein Name suggeriert, halb Pferd, halb Mensch ist. In den 90er Jahren war er der Star der beliebten Sitcom "Ich glaub mich tritt ein Pferd" (im Original "Horsin’ Around"), heute lebt BoJack gemeinsam mit dem Junggesellen Todd in einer Villa über Hollywood, schwimmt im Reichtum, ist jedoch unglücklich und trauert der alten Zeit nach.

Created by:Raphael Bob-Waksberg
Anzeige

Trailer

Besetzung

Will Arnett
als BoJack Horseman
Aaron Paul
als Todd
Alison Brie
als Diane
Amy Sedaris
als Princess Carolyn
Paul F. Tompkins
als Mr. Peanutbutter
Minae Noji
als Ayako

Serie teilen