Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 40 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig. Nun legt Eddie Murphy erst richtig los, mit atemberaubender Schlitzohrigkeit deckt er eine Drogenorganisation auf. Aber vorerst löst er nur ein Fiasko nach dem anderen aus …

Darsteller: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton
Regie: Martin Brest
Autor: Danilo Bach, Daniel Petrie Jr.
Story: Daniel Petrie Jr., Danilo Bach
Drehbuch: Daniel Petrie Jr., Danilo Bach

Trailer

Darsteller

als Det. Axel Foley
als Det. William 'Billy' Rosewood
als Det. Sgt. John Taggart
als Jeannette 'Jenny' Summers
als Victor Maitland
als Zack, Maitland's Thug
als Lt. Andrew Bogomil
als Insp. Douglas Todd