Film (2019)
IMDb Logo 6.4/10

Beats

Beats streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Seit dem Tod seiner Schwester schwänzt August (Khalil Everage) die Schule. Der 17-Jährige ist schüchtern, leidet unter Platzangst und verarbeitet sein Trauma mittels Musik. Eines Tages, als August mal wieder zurückgezogen an seinen Beats arbeitet, steht ein Sicherheitsbeamter (Anthony Anderson) vor seiner Tür. Der Wachmann arbeitet an Augusts High School und hat den Auftrag, ihn zurückzuholen, doch als er die Musik des jungen Talents hört, entwickelt er ganz andere Pläne. Der Schulangestellte wäre viel lieber ein erfolgreicher Musikmanager, aber seine vorherigen Versuche scheiterten kläglich. Er glaubt an eine zweite Chance und sieht in August die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen. Es bedarf etwas Überzeugungsarbeit, bis August einwilligt. Gemeinsam planen der traumatisierte Hip-Hopper und der hoffnungsvolle Manager den großen Durchbruch und bekämpfen dabei zusammen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Poster: Beats

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Anthony Anderson - Romelo Reese
  • Khalil Everage - August Monroe
  • Uzo Aduba - Carla Monroe
  • Emayatzy Corinealdi - Vanessa Robinson
  • Paul Walter Hauser - Terrence
  • Dreezy - Queen Cabrini
  • Julian Williams
  • Megan Sousa - Kari
  • Evan J. Simpson - Laz
  • Ashley Jackson - Niyah
  • director - Chris Robinson
  • writer - Miles Orion Feldsott

Alternativen zu "Beats"