Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 26 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch

Beschreibung

In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Regie:Owen Hurley

Besetzung

Kelly Sheridan
als Barbie / Odette (voice)
Mark Hildreth
als Prince Daniel (voice)
Kelsey Grammer
als Rothbart (voice)
Maggie Wheeler
als Odile (voice)
Venus Terzo
als Lila (voice)
Kathleen Barr
als Fairy Queen / Marie (voice)
Michael Dobson
als Erasmus / Burly Villager (voice)
Nicole Oliver
als Carlita (voice)
Ian James Corlett
als Ivan (voice)
Gina Stockdale
als Queen Mother (voice)
Brian Drummond
als Reggie (voice)
Chantal Strand
als Kelly (voice)