Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 41 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Voller Ehrgeiz beginnt der junge Arzt Jo sein Praktikum an einem Berliner Krankenhaus. Der zielstrebige Praktikant ist fest entschlossen, Mitglied im Team des renommierten Professors Müller-LaRousse zu werden, der dort ein spektakuläres, aber geheimes Forschungsprojekt leitet. So könnte Jo seinem jüngeren Bruder helfen, der an den Rollstuhl gefesselt ist und bislang nur vergebens auf ärztliche Hilfe hoffen konnte. Schon bald befindet sich Jo im engen Mitarbeiter-Kreis des Professors und erkennt zu spät die Gefahr der nicht genehmigten Selbstversuche.

Darsteller: Barnaby Metschurat, Herbert Knaup, Heike Makatsch
Regie: Stefan Ruzowitzky
Drehbuch: Stefan Ruzowitzky

Trailer

Darsteller

als Jo Hauser
als Professor Müller-LaRousse
als Viktoria
als Hagen
als Paula Henning
als Sven
als Willi Hauser