Film (2014)
IMDb Logo 5.6/10

Amok - Hansi geht's gut

Amok - Hansi geht's gut streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Beschreibung

Wir lernen Lorenz Fuchs als einen kauzigen, einsamen Mann kennen, der sich mit seinem wunschlos unglücklichen Dasein über die Jahre arrangiert zu haben scheint. Aber dann wird er durch seine unerwartete Beförderung völlig aus seiner Lebensroutine gerissen. Fuchs nahm seine Mitmenschen schon immer als Bedrohung wahr. Sie sind für ihn eine aggressive Horde, von der Medienwelt manipulierte Konsumenten, entfremdete, deformierte Wesen, abgerichtet wie Tiere, die Lebens- und Verhaltensmuster kopiert, sich nach Moden und Regeln von sozialen Netzwerken und Internet-Communitys richtet. Fuchs will nun nicht noch mehr in dieses verhasste System hineingezogen werden. Seine lang unterdrückte Wut verwandelt sich in rohe Gewalt, was zu einem entsetzlichen Blutbad führt.

Poster: Amok - Hansi geht's gut
  • Tilo Nest - Lorenz Fuchs
  • Charly Hübner - Chef
  • Anneke Kim Sarnau - Mutter auf dem Spielplatz
  • Ralph Herforth - Mann im Restaurant
  • Heike Hanold-Lynch - Andrea
  • Johann Fohl - Werner
  • Christopher Gareisen - Michael
  • Marielena Krewer - Charly
  • Debora Weigert - Ehefrau
  • Jacqueline Roussety - Lizzy
  • director - Zoltan Paul

Alternativen zu "Amok - Hansi geht's gut"