Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 17 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges. Mit dem Geld anderer Leute hat er ein kleines Vermögen angehäuft, was seiner Frau Rosalyn und dem gemeinsamen Sohn ein unbeschwertes Leben verschafft. Da Irving seine Grenzen kennt und weiß, wie weit er mit seinen Betrügereien gehen kann, ist er bisher weder mit dem Mob in Konflikt geraten, noch auf den Radar der Behörden in Form des FBI. Leider ist seine ‘Geschäftspartnerin’ und Geliebte Sydney Prosseraus gierigerem Holz geschnitzt. Und so führt ihre Unachtsamkeit das FBI in Gestalt des aufstrebenden Agent Richie DiMaso direkt zu Irving…

Darsteller: Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper
Regie: David O. Russell

Trailer

Darsteller

als Irving Rosenfeld
als Sydney Prosser
als Richie DiMaso
als Rosalyn Rosenfeld
als Carmine Polito
als Stoddard Thorsen
als Pete Musane
als Paco Hernandez