Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 3 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Laufzeit: 2 Std. 3 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Beschreibung

In einer Neujahrsnacht wird Tim von seinem Vater ein Familiengeheimnis anvertraut: Jeder Mann in seiner Familie besitzt seit je her die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Tim kann zwar nicht die Weltgeschichte verändern, wohl aber den Verlauf seines eigenen Lebens. Und so beschließt er, die Welt für sich etwas aufzubessern, indem er eine Freundin in der Vergangenheit für sich zu gewinnen versucht. Das stellt sich allerdings als weitaus schwieriger heraus als gedacht, als er sich in Mary verliebt. Denn die Zeit lässt nur bedingt mit sich spielen…

Darsteller: Rachel McAdams, Bill Nighy, Domhnall Gleeson
Regie: Richard Curtis

Trailer

Darsteller

als Mary
als Dad
als Harry
als Charlotte
als Mum
als Bin Man
als Joanna