Film (2005)
IMDb Logo 6.6/10

7 Days - Sieben Tage bis U2

7 días

7 Days - Sieben Tage bis U2 streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

7 Days - Sieben Tage bis U2 ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Claudio Caballero hat einen Traum: Er möchte die Band U2 für ein riesiges Konzert nach Monterrey, Mexiko, holen. Leider fehlt ihm dazu das nötige Kleingeld. 500.000 Dollar leiht ihm seine Freundin Gloria. Dieses Geld will er im Wettbüro des Mafiabosses Mr. Zamacona verdoppeln, doch er verliert... Als er nicht zahlen will, soll er sterben. Einer Kugel im Kopf kann Claudio nur deshalb entgehen, weil Zamaconas Sohn Tony einer der größten U2-Fans ist. Man unterbreitet ihm ein Ultimatum: Binnen 7 Tagen muss Claudio es schaffen, U2 auf die Bühne zu bekommen, sonst ist er wirklich ein toter Mann.

Poster: 7 Days - Sieben Tage bis U2
  • Eduardo Arroyuelo - Claudio Caballero
  • Julio Bracho - Virgilio Garza
  • Jaime Camil - Tony Zamacona
  • Lumi Cavazos - Sra. Garza
  • Martha Higareda - Gloria
  • Beto Cuevas - Himself
  • Sofía Vergara - Herself
  • Roberto D'Amico - Zamacona
  • Vanessa Ciangherotti - Roberta
  • director - Fernando Kalife