Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 29 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind so viel fernsieht. Als ihm das alles klar wird, erkennt er auch, dass die Familie wieder zusammenwachsen muss. Darum überrascht er seine Frau und die Kinder mit einem kleinen Experiment. Er sperrt sie im Haus ein: ohne Elektrizität, ohne Heizung, ohne laufendes Wasser, ohne jedweden Kontakt zur Außenwelt. Dieser "Urlaub" soll die Taylors daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist, aber der gute alte Dad hat nicht mit dem Erfindungsreichtum seiner Familie gerechnet.

Regie:Corbin Bernsen

Darsteller

Megyn Price
als Jackie Taylor
George Newbern
als Martin Taylor
Taylor Spreitler
als Lu Taylor
Corbin Bernsen
als Tom
Aidan Potter
als Adam Taylor
Francesca Capaldi
als Jessie Taylor
Kevin Crowley
als Sam Taylor
Eric David
als George
Nicholas DeShane
als Gordon
Bill Bradshaw
als TV Pastor
Richard Fike
als Cpt. Glen Merrick
Marie A. Garton
als Neighbor