Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 40 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Vince (Matt Kawczynski) führt ein perfektes Leben. Er hat einen guten Job, jeder Schritt auf der Karriereleiter ist bis ins Detail durchgeplant und als Krönung heiratet er mit Cyndi Vanderplatt (Sarah Vandella) auch noch die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Doch schon einen Tag nach der Hochzeit stürzt die wunderbare Fassade zusammen, denn Cyndi entpuppt sich als lesbisch. Für Vince bricht eine Welt zusammen. Um Abstand zu gewinnen und den Kopf frei zu bekommen, überreden seine Freunde Adam (Jake Matthews) und Brady (Joey Fatone) sowie sein Bruder Leo (Stephen Medvidick) den vom Schicksal Gebeutelten zu einem Spontan-Trip nach Atlantic City. Die Spielcasinos und unzählige feucht-fröhliche Parties sind das Ziel der Truppe.

Regie:Frank Vain
Story:Frank Vain
Anzeige

Trailer

Darsteller

Joey Fatone
als Brady
Matt Kawczynski
als Vince
Danica McKellar
als Rebecca
Mike Starr
als Mr. Vanderplatt
Jake Matthews
als Adam
Stephen Medvidick
als Leo
Derek Lindeman
als Igor
Brian Hagan
als Boots
Breanne Benson
als Alyssa
Kenny Chin
als Mr. Yakitori
Sammy Chang
als Yakitori Businessman
Sarah Vandella
als Cybdi

Film teilen