Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 42 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

Nachdem ihr Versteck im Bermuda-Dreieck aufflog, wurden die dort lebenden Vampire ausgerottet. Nur einer überlebte: Maximilian. Per Schiff begibt er sich nach New York, um den letzten noch lebenden Stammesnachfahren zu finden. Als Assistenten engagiert der Fürst der Dunkelheit einen ausgeflippten Kriminellen. Bald stossen sie auf die Gesuchte: Polizistin Rita ahnt jedoch nicht, daß sie halb Mensch, halb Vampir ist - und daß Maximilian sie zur Vollblut-Untoten machen will, damit sie seine Kinder austrägt.

Darsteller: Eddie Murphy, Angela Bassett, Allen Payne
Regie: Wes Craven
Drehbuch: Charlie Murphy, Chris Parker, Michael Lucker

Darsteller

als Maximillian | Pauly | Guido
als Detective Rita Veder
als Detective Justice
als Julius Jones
als Silas Green
als Dr. Zeko
als Capt. Dewey
als Nikki