Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std. 16 Min.
Audio: Deutsch, Koreanisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Goguryeo, eines der drei Reiche Koreas: Der chinesische Kaiser und seine Truppen nehmen eine Stadt nach der anderen ein. Es scheint, als seien die Invasoren, die eine Blutspur hinterlassen, unaufhaltsam zu sein. Doch als die kaiserlichen Truppen vor der kleinen Festung Ansi stehen, erleben sie einen Widerstand, mit dem sie nicht gerechnet haben: General Yang (In-sung Jo) und seine Männer lassen sich nicht einschüchtern. Sie nutzen jedes Mittel, um ihren Feind aufzuhalten – und das müssen sie auch, sind sie zahlenmäßig doch komplett unterlegen. 5.000 Mann stehen 200.000 Elitekämpfern gegenüber. Fast drei Monate halten Yangs Krieger durch...

Darsteller: Zo In-Sung, Nam Joo-hyuk, Park Sung-Woong
Regie: Kim Kwang-sik
Story: Hong-jin Mo
Drehbuch: Kim Kwang-sik, YuJin Kim, Park Eun-kyo

Trailer

Darsteller

als Ansi Fortress General Yang Man-chun
als Sa-mool, Taehak-do Head
als Li Shimin, Emperor Taizong of Tang
als Ansi Fortress Aide-de-camp Choo Su-ji
als Horse Commanding General Pa-so
als Commanding General Baek Ha
als Returned Government Head Poong
als Battle-axes and Halberds Head Hwal-bo