Verfügbarkeit

Derzeit nicht bei Amazon Prime Video oder Netflix verfügbar.


Beschreibung

Dr. Feinstone besitzt alles, was man sich Träumen kann: eine eigene, erfolgreiche Zahnarztpraxis, ein luxuriöses Haus mit Pool und eine wunderschöne Frau. Als er jedoch herausbekommt, dass seine Frau eine Affäre mit dem Poolreiniger hat, stellt er für sich fest, dass sich hinter jeder noch so sauberen, weißen Oberfläche der Gestank des Verfalls verbirgt. Dies bekommen dann auch seine Patienten zu spüren, die er, dem Wahnsinn verfallen, auf grausame Art zurichtet.

Regie:Brian Yuzna
Drehbuch:Stuart Gordon, Dennis Paoli, Charles Finch

Darsteller

Corbin Bernsen
als Dr. Alan Feinstone
Linda Hoffman
als Brooke Feinstone
Michael Stadvec
als Matt
Ken Foree
als Detective Gibbs
Tony Noakes
als Detective Sunshine
Molly Hagan
als Jessica
Patty Toy
als Karen
Jan Hoag
als Candy
Virginya Keehne
als Sarah
Earl Boen
als Marvin Goldblum
Christa Sauls
als April Reign
Lise Simms
als Paula Roberts