Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 29 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.

Darsteller: Robert De Niro, Diane Keaton, Katherine Heigl
Regie: Justin Zackham

Trailer

Darsteller

als Don Griffin
als Ellie Griffin
als Lyla Griffin
als Missy O'Connor
als Jared Griffin
als Bebe McBride
als Father Monaghan
als Alejandro Griffin