Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 27 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!

Regie:Wych Kaosayananda
Anzeige

Trailer

Darsteller

Kane Kosugi
als Kazuya
Cary-Hiroyuki Tagawa
als Heihachi
Gary Daniels
als Bryan Fury
Charlotte Kirk
als Schoolgirl Assassin
Rade Šerbedžija
als The Minister
Sahajak Boonthanakit
als The Janitor
Ron Smoorenburg
als Thorn
Russell Geoffrey Banks
als Jimmy The Thief
Kelly Wenham
als Rhona Anders
Paige Lindquist
als Laura
Biljana Mišić
als Natasha
Damian Mavis
als Swat Leader

Film teilen