Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 34 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der Profikiller Val wird nach 28 Jahren endlich aus dem Gefängnis entlassen. Zusammen mit seinen alten Freunden Doc und Hirsch will er seine neugewonnene Freiheit so richtig feiern. Wie in alten Zeiten machen sie die Straßen von LA unsicher - Diebstahl, Drogen, Sex, ...nichts lassen die drei aus. Doch die Vergangenheit holt sie bald ein, denn Doc wird vom Gangsterboss Claphands erpresst. Er soll seinen besten Freund Val bis 10 Uhr morgens töten oder selbst sterben und die Zeit eine akzeptable Alternative zu finden läuft langsam aber sicher aus...

Darsteller: Christopher Walken, Al Pacino, Alan Arkin
Regie: Fisher Stevens
Drehbuch: Noah Haidle

Trailer

Darsteller

als Valentine "Val"
als Richard Hirsch
als Nina Hirsch
als Alex
als Sylvia
als Claphands
als Oxana