Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 26 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Die Eliteeinheit unter Nash Olsen ist auf einer riskanten Mission an einem der gefährlichsten Orte der Welt. Prompt geraten die Männer auch noch im Sektor 4, der bedrohlichsten Gegend im mittleren Osten, in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Als einziger von ihnen kann Olsen entkommen. Er plant die Befreiung seiner Gefährten und will sich zu diesem Zweck Verstärkung holen, aber sein Vorhaben wird als unmöglich eingestuft. Doch als Mitglied seiner Spezialeinheit sieht er für sich selbst keine Wahl und muss die Ein-Mann-Rettungsaktion unter dem Motto "Lasst niemanden zurück" riskieren, statt sein Leben bei seiner Familie zu genießen. Und als er seine Freunde schließlich retten will, findet er nach und nach heraus, dass hinter der Gefangennahme noch mehr steckt, als es zunächst den Anschein hatte.

Drehbuch:Richard Pierce

Darsteller

Eric Roberts
als Black Knight CEO
Olivier Gruner
als Nash Olsen
Salman Bokhari
als Mohamed Asan
Jeff Jay
als Steven
Steven Dell
als Brad
Tino Struckmann
als Scott
Jillian Alysse
als Tammy Olsen