Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 34 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Angelo ist der „Scorpion“. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Da macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei illegalen und brutalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er Virgine kennen, und diese Begegnung verändert sein Leben. Durch sie wird sein Kampfgeist wieder geweckt...

Darsteller: Clovis Cornillac, Karole Rocher, Jérôme Le Banner
Regie: Julien Seri

Darsteller

als Angelo
als Virginie
als Elias
als Marcus
als Lea/Elodie
als Moise
als Mathias