Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 37 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

"Die Stadt wird von einem Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen - dann, wenn sich die jungen, vornehmlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu! Er peinigt sie, mißbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslustige Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith und Kirsten O'Connor, haben sich ihm an die Fersen geheftet."

Darsteller: Fred Williamson, Cynthia Rothrock, Robert Forster
Regie: Gil Bettman

Darsteller

als Dakota 'Dak' Smith
als Kristin O'Connor
als Teak Taylor
als Mike Mahoney
als Julie Paulson
als Newt
als FBI Agent Coleman
als Chief Williams