Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 31 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner SS Corona spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht an Bord, um die Bergung des Schiffes vorzubereiten. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Schiff. Es sieht aus wie an dem Tag seines Verschwindens, doch es gibt keine Spur von den Passagieren und der Besatzung... Aber wo auch immer das Schiff die vergangenen Jahrzehnte war, es hat etwas unendlich Böses mitgebracht...

Darsteller: Judd Nelson, Janet Gunn, Jeff Kober
Regie: Christian McIntire
Story: Patrick Phillips, Christian McIntire
Drehbuch: Patrick Phillips, Christian McIntire

Darsteller

als Aaron Roberts
als Dana Elway
als Dazinger
als Ian Fields
als Randall Banks
als Julie Largo
als David Shaw
als Parker Roberts