Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 44 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 1 Std. 44 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Frank Leone wurde für ein minderschweres Verbrechen verurteilt. Seine Haftstrafe ist fast beendet, als ihn der sadistische Direktor Drumgoole, den Leone einst öffentlich bloßgestellt hat, in sein Gefängnis verlegen lässt. Trotz ungerechter Behandlung durch Drumgoole lässt sich Frank zunächst angesichts seiner bevorstehenden Entlassung nicht provozieren. Erst als Drumgoole scheinbar einen Wärter beauftragt, Franks Freundin zu vergewaltigen, versucht er auszubrechen. Der Ausbruch misslingt, aber Frank gelingt es, Drumgoole zu einem Geständnis zu zwingen, indem er ihn auf einen elektrischen Stuhl schnallt und droht, ihn zu töten. Damit ist Frank rehabilitiert und kann das Gefängnis nach Ablauf seiner Strafe verlassen.

Darsteller: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos
Regie: John Flynn
Autor: Jeb Stuart, Henry Rosenbaum, Richard Smith

Trailer

Darsteller

als Frank Leone
als Warden Drumgoole
als Captain Meissner
als Chink Weber
als Dallas
als Eclipse
als Melissa
als Braden