Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 58 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Kate lebt mit ihrem Bruder Charlie zusammen im heutigen New York. Während sie sich um einen beruflichen Aufstieg in der Werbebranche bemüht, findet ihr Ex-Freund Stuart eine Art Zeitportal bei der Brooklyn Bridge, das er ausnützt, um in den 70er Jahren des 19.Jahrhunderts Fotos zu schießen. Doch dort fällt er dem jungen Leopold Mountbatten wegen seiner kleinen Kamera auf, der ihm ins heutige New York folgt. Als Stuart wegen eines Unfalls im Krankenhaus landet, freundet sich Charlie mit dem intelligenten Fremden an, den er für einen Schauspieler hält. Doch Leopold lernt schnell und bemüht sich, als wahrer Gentlemen in unserer heutigen Zeit zurechtzukommen. Das hat auch Einfluß auf die ehrgeizige Kate...

Darsteller: Meg Ryan, Hugh Jackman, Liev Schreiber
Regie: James Mangold
Story: Steven Rogers
Drehbuch: Steven Rogers, James Mangold

Darsteller

als Kate McKay
als Leopold
als Stuart Besser
als Charlie McKay
als Darci
als J.J. Camden
als Uncle Millard
als Dr. Geisler